Deppentag oder eher 25 Minuten?

 

Hups.. Schon was länger her *hem*

Naja egal.. Also was war in der letzten Zeit so los..

 

*Klassenbeste

*Tönisheide leuchtet

*Martins Markt Neviges

Also nichts erwähnenswertes *hüstl*

 

Nun zu dem heutigen tollen Tag..

*trommel wirbel*

Zum ersten Mal (!) sind heute drei Leute des Unterrichts verwiesen worden.. In Mathe, wo auch sonst? Ich sag ja nur Feberwe O_o

Gut ich geb ja zu... Wir waren heute alle ein wenig überdreht, aber direkt drei Leute rauszuscheißen ist ziemlich übetrieben.. >.< Naja, EINVERSTANDEN waren wir damit zumindest.. Besser als der Unterricht bei dem eh mal wieder nix rumkomm.

"Wenn Sie hier nicht aufpassen, werden Sie die nächte Arbeit vergeigen"

Ach, und wieso hab ich schon wieder ne zwei in Mathe? O-o? Man weiß es nicht, man munkelt nur.. Echt zum kotzen der Matheunterricht.

Feberwe meinte wieder alle 2 Minuten zu fragen ob wir damit einverstanden wären.. (Ich mach den Punkt hier, sind Sie damit einverstanden? - Ich addiere jetzt so, einverstanden? etc.)

Als erstes flogen Patty und ich raus. (Klassensprecherin und Klassenbeste *hust* Komisch nicht?) dann zwei Minuten später Mauro... Komisch, 3 von 4 Wassermännern waren draußen -.-" der hat was gegen uns xD Als nächstes die Schützen!!!

Aber hauptsache wir sind : EINVERSTANDEN *fähnchen schwenk*

Yöööööööhhh

7.11.06 20:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


your favorite saviour (8.11.06 22:01)
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen