Up and down vs Core

 

Also grob gesehen war die Woche echt mies T.T

Mal wieder zuviele höhen und Tiefen und Schule war auch ziemlich bescheuert. (Irgendwie haben wir alle den gleichen Schuss da O_o)

Ich sag nur : Haben heute alle früh Alk gesoffen??

Und das ging die ganze Woche so, da war die Laola Welle durchs Klassenzimmer während Rewe noch harmlos und nachvollziehbar O.o

 

Mittwoch war ich dann mit Patty, Irini und de Bruni beim Stepp Aerobic XDDD Das war mal wieder ein Höhenflug, vor allem die Busfahrt

*Typ anschiel* Grausam xD *schmatz* *kaugummi fast rausfall* XD und die Sonnenbrille  Der war so kalt man, hinter dem hats geschneit :D

 

Irgendwann hatte Robin dann mal angerufen... Tiefpunkt, schon wieder frustrierend das Männer und Frauen einfach nicht zusammen passen -.-" Dafür haben wir uns diesmal nicht nur angezickt *.* Lieppppp diar

 

Freitag war dann Core in Neviges. Ich glaub das war der Höhepunkt der Woche xD War mit Iris und Anna da. Hab dann nochn Marci mit seiner Freundin und ihren Freunden getroffen, dann natürlich den Sven (in Action ) Und irgendwo wuselte auch der Dennis rum.. ICH HAB DICH NICHT GESEHEN! SCCCHMUUUUU

Am besten war eh Anna mit der Fliege :D *pok*

Oder Iris Vorschlag an Halloween SING(star zu spielen) Muahaha

Danach waren ein paar noch im Eckstein chillen. War richtig geil da! Schön gemütlich und praktisch zum labern *.* Und die hatten eine verstimmte Gitarre -.-" die sich nicht stimmen lassen wollte *grrr*

 

Naja mehr zum Core selbst..

Als wir reinkamen, bekamen wir Zettelchen mit Fragen, nen Ikea Stift und son Leuchtstäbchen xDD Haben uns dann in die Kirche gesetzt und gewartet das es anfing. "Get gods Party started" war das Thema. Am geilsten war der Film den die gedreht haben *kaputt lach* Was für vercheckte Leute es gibt. "PARTY IN DER KIRCHE?" "WAT SOLLN WA DENN DA TRINKEN? O-SAFT?" Und Lukas würde an dieser Stelle sagen : "VOLLIDIOT" Und das zuschauen beim Limbo Tanzen hat auch hiesig Spaß gemacht hrhrhrhr Vor allem die blonde hats richtig gut gemacht. xD Wär schon längst umgefallen ^-^

Dann wurde ganz viel gesungen. Myah Julia (so heißt sie niiich?) hatte eine ziemlich geile Stimme *.* so glatt (und seidig - Pantene Pro V) *drop*

Mir war es persönlich zuviel Jesus und zu wneig Gott. Vielleicht kam mir Jesus auch einfach zu oft vor, da ich nicht an ihn glaube *schulterzuck* Keine Ahnung. Mehr Gott und ich bin dabei

Werd nächstes Mal auf jeden Fall wieder hingehen. Hat irgendwie Spaß gemacht, außerdem muss man es sich ja auch mehrmals angucken um sich eine Meinung zu bilden *gggg*

 

Edit:

ICH HAB EINEN EIGNUNGSTEST ZUR VERANSTALTUNGSKAUFFRAU!!!

AM 27.09 *.* *mega doll freu* Blöderweise während Löhr, naja egal1 DAs rockt ^.~ Wünscht mir Glück

 

Licaaaaa

10.9.06 14:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcel (16.9.06 13:18)
Zu anstrengend

Viel Glück

bujo Lissi

:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen