Wie teuer????

 

xD Also nachdem wir Montag, Mittwoch und Freitag beim Stepp-Aerobic Kurs im Top-Fit waren, stand für uns fest : Nächste Woche wieder :D Hat echt Spaß gemacht, obwohl manche Schritte ziemlich schwierig waren. Ich sach nur : Und nun mit links!! O_o Oh man, Irini, Patty, Yvonne und ich guckten nur dumm aus der Wäsche, da kamen wir auch mit gutem Willen nicht weit :D Bis zum V Stepp rückwärts und dann alles vergessen, Mambo Chachcha und ehhh ja

Freitag war dann der verballerten Tag mal wieder.. Wollt Marcel nach der Uhrzeit fragen und was kam bei raus *drop*

Lica: Marci, Wie teuer?

Marcel : Höh wie?

Lica: *kopfschüttel* Mauro, wie teuer?

Mauro: Ich? Umsonst!

Lica: Nein T.T Wieviel Uhr

 

Jeden Freitag *sfz* Und immer werd ich damit aufgezogen :D Freitag Abend dann noch Verliebt in Berlin die Hochzeit gesehen! WHAAAA Und die Blöde hat DAVID genommen  Ich persönlich wäre ja für Rokko gewesen :D Mal ehrlich, die hatten alle voll grausame Namen.. Elisabeth Marie(oder a), Robert Konrad und David Ephraim(??!!) Seidel. *grusel* Aber wo ist Rokko nu hin und wieso hat sich Lisa keine Sorgen um den gemacht, wo die doch sonst an alles und jeden denkt ARGH Trotzdem wäre Rokko die bessere Entscheidung gewesen :D

 

Samstag waren wir dann bei Patty. xD JA es gab WIEDER Raklet :D Und JAAA es hat geschmeckt xDD Dann durft ich den Dracula Dipp probieren *myyahm* Lekkaaaaarrr

Haben doch noch Singstar gespielt hrhrhrhr Und später kam Patty auf die glorreiche Idee Shibuja oder wie dat heißt zu spielen. Tim, Patty und ich durften singen... Melli, Yvonne und Sascha waren dann die Jury. Voll grausam, aber ich hab gewonnen :D Dank diesem scheiss Fallin von Alicia Keys :D Wo ich eg dachte ich häts versemmelt

Sascha: Ich geb dir 7 Punkte

Yvonne: Ich auch

Patty (neu, da Melli zu Nils ging): Ich geb dir 10 Punkte! Übrigens das Lied war besser als das VORHERIGE! GEBT IHR MEHR!

Sascha: gut.. 9 Punkte

Yvonne: 9 Punkte

Patty: Ich geb dir trotzdem 10

:D Total bescheuert

 

Was sonst noch alles passiert ist:

Schicke Krawatte (Als Lehrer kommt es ja blöd schwarze Krawatten zu tragen, ne Herr Deutsch :D)

Wenn du irgendwas haben willst, ruf mich an. ich mach dir Tee, deck dich zu und sing dir was vor (Ähhm.. ich bin nur erkältet und nicht sterbenskrank O.o)

Hello Kitty T.T

Ey, du bist ja gar nicht nett :D

 

So das wars, muss Spanisch lernen, da wir Dienstag die Arbeit schreiben Achja, wenn jemand Rechnungswesen versteht, möge er sich bitte bei mir melden T.T Scheiss Kosten-Leistungsmist

 

 

3.9.06 13:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen