Essen Original & Pfannekuchenhaus

 

Hihoooo,

erst muss ich euch sagen, dass es scheisse schwer ist irgendetwas mit Giraffen in Velbert zu kriegen -.-" Macht es nicht.. Tanja und ich haben uns am Montag Totgesucht >.< Ergebnis : Spardose

Naaajaa, Dienstag hatte ich dann wieder meinen Schneiderkurs *freu* Ich mach nun nen stylischen Mantel *hrhrhrhr* Der Stoff sieht richtig geilo aus *.* Ich will den am liebsten jetzt schon anziehen

Freitag sind dann Iris, Tim, Roy, Ali, Bea, Schinkel, Kevin und ich nach Essen gefahren. (Essen Original war ja so quasi, nech?)

War ganz okeee~ Bochum Total ist halt besser ^^(Oder auch Tönisheide rockt xD)  Besonders gut hat mir Tomte gefallen wobei ich bei Muff Potter ziemlich enttäuscht war -.-" Dann war da noch son Raggae Typ, den konnte man sich auch gut anhören :D

Bruni und ich konnten es natürlich nicht lassen und haben mit dieser verflixten Kamera rumgespielt  Total bekloppte Fotos sind bei rumgekommen :D

Und boah waren da süße Typen xD Aber auch ziemlich vercheggerte *losprust* Zum beispiel den Typen mit der Sonnenbrille xD Oder eine eine komische mit der Jeansweste *aaarrgh* Schreckliche Menschen.. Natürlich waren in Essen auch ziemlich viele Gammler (ausgenommen die Tönisheider natürlich )  Tim, Bruni und ich wollten dann nach Dunkin Donuts, hatte aber zu - son schmu -.- Haben uns dann einen Mc Flurry geholt >.<" Irgendwann um 1 Waren wir dann Neviges Markt an der B-Haltestelle wo uns Bruni's Mum abgeholt hat *danke, danke, danke*

 

Samstag hab ich dann den Timmy entführt xDDD Sind ins Pfannekuchenhaus in Hattingen essen gegangen :D Der arme Typ hatte gar keinen Plan davon wo wir hinwollten *huahahaha* Und es gab da sooo leckere Pfannekuchen *träum* Tim hatte einen mit Ahornsirup und ich mit dem ganzen Gedöns (Käse, Hackfleisch, Spinat und noch irgendwas xD) Und der Kellner wollte uns nicht gehen lassen xD

Ich so: Wir würden gerne zahlen

Er: Das glaube ich nicht... Noch nicht :D

 

Spontan sind wir dann von Hattingen über 1000000 Umwege nach Essen ins Kino gefahren um da festzustellen, dass die Filme da scheisse laufen.. Wir also kurz zu Tim gefahren um von dort aus nach Wuppertal ins Kino zu fahren :D haben uns dann da für Miami Vice entschieden :D

Fazit: Schneidet den Collin und diese komische Asiatin raus, lasst einen besseren kameramann dran und ihr habt nen besseres Film :D Der war aber sonst ganz schön ^^ Kann man sich also anschauen..

Trotzdem geht lieber in >das Haus am see< *da immernoch rein will*

 

Achja, Neuigkeiten :

Grease das Musical wird im Dezember in Oberhausen für ein paar tage aufgeführt..

Käptn Blaubär und seine 9 1/2 Leben in Köln ab Dezember xD Ich fand das Buch schon so geiiil, da muss ich rein *.* *sabber*

 

Und wir wollen Weihnachten haben :D Nur allein wegen dem Tönisheider Weihnachtsmarkt *huiiiih* Voll goooilo ^^

Naja, das wars so von der Woche.. Nichts spannendes also passiert :D

 

Liebe Grüße Licaaa

27.8.06 13:31

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bruni / Website (27.8.06 13:40)
~hrhr~ jaja essen rockt.. so halb.. ^^ war ja schon funny irgendwie du hast seidig glatte goldene haare vergessen *~*


Das Bruderchen (27.8.06 21:43)
huhu lica-chan, nun schreib ich wohl auch endlich mal kommentare zu sachen die du so machst^^
najaa...., hab keine ahnung was ich schreiben soll xD öhm.., ma schöne grüße an alle die mich kennen, und alle die nur lica kennen. falls das tim liest, alles gute zum geburtstag nachträglich ^^
hört sich ganz lustig an was dir so die letzte zeit passiert ist ^^
naja, nu fällt mir auch nix mehr ein was ich schreiben könnte. :/
Tschau tschau, bis morgen, dein Bruderchen... und nie vergessen, der ufuk ist gymnasium


Marie (28.8.06 10:49)
KRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich (28.8.06 10:50)
DAS SAGT DER RICHTIGE!!!!
*neben sich schiel*
WOLLJA


timmäää (28.8.06 19:06)
ach komm der film war cool, nen paar einstellungen waren net os der hit aber trotzdem sehr gut!
sry das ich gestern net hier reingeschrieben hab, habs vergessen xD das lag bestimmt an dem leckeren pfannkuchen ^^ müssen wa nochmal hin, irgendwann :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen