Christenrock, Raklet und eine schmerzhafte Trennung

 

Hiho,

 also Freitag war ja Tönisheide rockt...

Ich fang am besten mit dem netten Teil dieses Abends an xD

Wir (Tim, Iris, Patty, Daniel, Basti, Roy, Ali,Bea,  Patricia, Tanja, Patrick, Schinkel, Kevin, Alex, Athy und Tobes) trafen uns auf dem Kirchplatz um diesen Event entgegenzufiebern.. Schließlich sollte Tönisheide ja rocken.. der Rock blieb ganz und gar aus >.<"" Der Schlagzeuger hatte einen Arm im Gips und 2 Accoustic gitarren rockten die CVJM Groupies und die werten alten Leute... (Es tut mir immernoch sehr Leid, ich hoffe ihr werdet es mir Verzeihen das ich euch dazu gezwungen habe xDD)Sven und Dennis waren woll auch da, ganz zu schweigen von meinem Bruder und seinen Grufties :D

Durft dann irgendwann an diesem Abend auch Daniels Auto fahren *.*    - um Bier zu holen  Voll gemein, ich will auch ein Auto T.T Nachdem Tönisheide dann um 11 Uhr ausgerockt hatte, blieben wir noch ein wenig um zu quatschen... War dann aber auch alles von diesem tollen Abend :D

 

Samstag gab es dann Raklet bei mir. Patty hat mir geholfen alles zu schneiden etc. Wir waren dann noch bei Aldi und Plus.. Klatschnass nach Hause und dann die Sehne vom Fleisch abtrennen *igitt* War nicht toll -.-

Zu Gast waren Iris, Tim, Patty, (jaahaa die durft nicht nur die drecksarbeit machen XD) mein Bruder und Athy. War richtig lecker, blieb nur zuviel übrig *platz* Danach haben wir Filme geguckt (Olf kam zwischen durch auch mal rein) Iris und ich haben Casanova durchgesetzt *lach* Und jaaaah ich will auch tanzen in sonem schwulen Kostüm und den verdammt heißen Typen (Heath ^^) auch haben :D Aber nur zum tanzen.. Dann kann der wieder gehen xDD

Dann haben wir 4 Rooms geschaut *umfall* Der Film ist so panne *lach* Geil das Tim Roth der Hauptschauspieler war *.* Ders sooo genial. Madonna (die kranke Lesbe), Antonio Banderas (der Mafioso - Vater) "*an den Haaren zieh* *bürst* ARGH! Du hast die Haare deiner Mutter -.-" und der allergeilste Typ in dem ganzen Film war wooohl *trommelwirbel* : Quentin Tarantino!!! *schmacht* Hau ihm den Finger ab :D So bekloppt. Wobei Zimmer 404 das kränkste war. "Theodore??" WHAAA -.-" Angelaa

Ehm ja, dann haben wir uns noch einen Fehltritt geleistet und statt Ein Duke kommt selten allein, ab durch die Hecke zu schauen... *hust* Dieses bescheuerte Eichhörnchen ging mir so auf den Sack und diese Schildkröte auch -.-" Whaaaaa

Am nächsten Tag waren Patty, Tim und ich dann im Kino. Trennung mit Hindernissen. xDD Der Film war richtig geil und ziemlich nachvollziehbar. *daumenhoch*  Patty und ich konnten es nicht lassen und haben nicht nur wie üblich die M&M's in die Käse getaucht, sondern auch Mäusespeck >.<" Die Frau an der Theke guckte uns an >.>         

Patty: Einmal M&M's *abdampf*     

Lica:EinmalKäsesauce..                                                              

Verkäuferin: Nur Käsesauce? Mit was willst das denn essen?               

Lica: *zu den M&M's schiel* tyo, damit :D

 

Das wars auch von diesem wundervollen Wochenende..

Und nun geht die schule wieder los.. *seufz*

21.8.06 14:26

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iris / Website (21.8.06 16:15)
Licaaaaaa ^^ du hast ein Bloggi *~*
Jetz hab ich endlich mal spannende lektüre im inet hrhr xD


Doro (23.8.06 18:09)
Tja, war wohl ein halbwegs nettes Wochenende...
Aber es bringt mich wiedermal zu der Erkenntnis, wir sollten bald mal wieder zusammen ins Kino gehen...
*GG*
LG Doro


timmäää (23.8.06 18:19)
Tjo Lica T-Town rockt... DAS VERZEI ICH DIR NIE :P nene das war doch bestimmt absicht... aber was solls war ja trotzdem lustig :D
und das Futtern bei dir war ja auch cool, alels in allem ein sehr gelungenes wochenende xD

ps.: ich hab da noch nen namen gefunden:
Martha Pfahl


Marie ;-) (23.8.06 18:31)
Tja...Tönisheide hat ja richtig gerockt!!!und ich wusste was das für ne band ist, aber wenn man nicht fragt, Pech gehabt!!Aber ich glaub dir hats dennoch gefallen!!:-D

kannste ruhig zugeben...


Dennis (23.8.06 19:17)
Öhm jaaa die band war zwar nicht so mein fall aber alles in allem wars doch mal lustig in Tönisheide...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen